USB-Recovery nur für blue'Log X-1000 / X-3000 / X-6000
Ein USB-Recovery ist notwendig, falls der blue'Log nicht mehr richtig arbeitet oder startet. Sollte der blue'Log
auch nach einem USB-Recovery nicht korrekt funktionieren, kontaktieren Sie bitte den technischen Support.
Was Sie benötigen:
- USB-Stick
- Windows PC um den USB-Stick vorzubereiten
- Lesen Sie alle Informationen aufmerksam durch
- Laden Sie die USB-Recovery-Package(s) herunter
ACHTUNG!
Bei installierter Software-Version < 1.7.6
Führen Sie das USB-Recovery in folgenden Schritten durch, erst 1.7.5 -> 1.7.6 -> 1.8.9
Bei installierter Software-Version >= 1.7.6
Führen Sie das USB-Recovery mit V 1.8.9 durch
BEIM USB-RECOVERY WERDEN ALLE DATEN UND EINSTELLUNGEN GELÖSCHT!
Laden Sie das/die benötigte(n) USB-Recover-Package(s) herunter:
blue'Log Recovery V 1.7.5 ca. 121 MB
blue'Log Recovery V 1.7.6 ca. 130 MB
- Bitte formatieren Sie Ihren USB-Stick -> Der USB-Stick benötigt das Dateiformat FAT32
- Kopieren Sie die *.img-Datei und die *.md5-Datei in das Stammverzeichnis Ihres USB-Sticks. Dort dürfen keine weiteren *.img-Dateien vorhanden sein.
- Drücken und Halten Sie die Taste [Nach oben ↑ ] des Steuerkreuzes und starten Sie den blue'Log neu (Reset-Taste betätigen oder Spannungsverbindung kurz trennen und wiederherstellen), bis die LEDs neben dem Display von oben nach unten aufleuchten.
- Während die LEDs von oben nach unten aufleuchten, lassen Sie die Taste [Nach oben ↑ ] los und drücken und halten Sie die Taste [Nach unten ↓ ] des Steuerkreuzes, bis die Hintergrundbeleuchtung des Displays auf rot wechselt.
- Bitte warten Sie bis Sie auf dem Display aufgefordert werden [OK] zu betätigen. Drücken Sie die dazu die [OK]-Taste.
- Warten Sie bis die "rote Phase" abgearbeitet wurde und der blue'Log neu startet. (Gerät währenddessen nicht neu starten oder ausschalten!)
- Warten Sie bis die "grüne Phase" abgearbeitet wurde und der blue'Log neu startet. (Gerät währenddessen nicht neu starten oder ausschalten!)
- Kontrollieren Sie anschließend die Firmware-Version
Ihr blue’Log ist nun wiederhergestellt und kann neu konfiguriert werden.