blueLog X-serie - Werkseinstellung via USB



USB-Recovery nur für blue'Log X-1000 / X-3000 / X-6000

Ein USB-Recovery ist notwendig, falls der blue'Log nicht mehr richtig arbeitet oder startet. Sollte der blue'Log
auch nach einem USB-Recovery nicht korrekt funktionieren, kontaktieren Sie bitte den technischen Support.

Was Sie benötigen:

  • USB-Stick
  • Windows PC um den USB-Stick vorzubereiten
  • Lesen Sie alle Informationen aufmerksam durch
  • Laden Sie die USB-Recovery-Package(s) herunter

ACHTUNG!
Bei installierter Software-Version < 1.7.6
Führen Sie das USB-Recovery in folgenden Schritten durch, erst 1.7.5 -> 1.7.6 -> 1.8.9

Bei installierter Software-Version >= 1.7.6
Führen Sie das USB-Recovery mit V 1.8.9 durch

BEIM USB-RECOVERY WERDEN ALLE DATEN UND EINSTELLUNGEN GELÖSCHT! 

Laden Sie das/die benötigte(n) USB-Recover-Package(s) herunter:
blue'Log Recovery V 1.8.9 ca. 131 MB

USB-Recovery beim blue'Log:

  1. Bitte formatieren Sie Ihren USB-Stick -> Der USB-Stick benötigt das Dateiformat FAT32
  2. Kopieren Sie die *.img-Datei und die *.md5-Datei in das Stammverzeichnis Ihres USB-Sticks. Dort dürfen keine weiteren *.img-Dateien vorhanden sein.
  3. Drücken und Halten Sie die Taste [Nach oben ↑ ] des Steuerkreuzes und starten Sie den blue'Log neu (Reset-Taste betätigen oder Spannungsverbindung kurz trennen und wiederherstellen), bis die LEDs neben dem Display von oben nach unten aufleuchten.
  4. Während die LEDs von oben nach unten aufleuchten, lassen Sie die Taste [Nach oben ↑ ] los und drücken und halten Sie die Taste [Nach unten ↓ ] des Steuerkreuzes, bis die Hintergrundbeleuchtung des Displays auf rot wechselt.
  5. Bitte warten Sie bis Sie auf dem Display aufgefordert werden [OK] zu betätigen. Drücken Sie die dazu die [OK]-Taste.
  6. Warten Sie bis die "rote Phase" abgearbeitet wurde und der blue'Log neu startet. (Gerät währenddessen nicht neu starten oder ausschalten!)
  7. Warten Sie bis die "grüne Phase" abgearbeitet wurde und der blue'Log neu startet. (Gerät währenddessen nicht neu starten oder ausschalten!)
  8. Kontrollieren Sie anschließend die Firmware-Version
Ihr blue’Log ist nun wiederhergestellt und kann neu konfiguriert werden.